Yogalounge & Zentrum für Schwangere im Herzen Herrenbergs . . . für jeden den richtigen Kurs!
    Yogalounge & Zentrum für Schwangere    im Herzen Herrenbergs    . . . für jeden den richtigen Kurs!

 

 

Liebe Yogis und Yoginis,

 

am 15.03.2020 standen wir vor einem Tag wie heute.

Letzter Kurstag in der schönen Yogalounge - danach Lockdown!

 

Eine nervenzerreißende Situation. Innerhalb einer Woche stellten wir viele Kurse auf LIVE ONLINE Kurse um – die einzige Möglichkeit, mit euch in Kontakt und in Bewegung zu bleiben.

 

Am 02.06.2020 dann die erste Möglichkeit, wieder in der Yogalounge mit euch zu üben.

Wir hatten die Teilnehmerzahl drastisch reduziert, hielten uns an die Abstandsregeln, jeder hatte mehr als 1,5 Meter Platz um sich, wir haben Desinfektionsmittel bereitgestellt, die Matten wurden desinfiziert. Neuerdings kamen sogar die Kissen in Quarantäne.

Selbst wenn ein positiv getesteter Teilnehmer ohne Symptome in unser Studio gekommen wäre, hätte sich niemand angesteckt.

 

Wir powerten durch. Online in den Osterferien, Live und Online in den Pfingstferien und die kompletten Sommerferien, um die gemeinsam versäumte Zeit nachzuholen und Euch zahlreiche, bewegte und entspannte Alltagspausen zu bieten.
 

Die Kurse füllten sich ganz langsam wieder. Wir fassten neue Hoffnung, auf dass das Jahr 2020 doch noch wundervoll mit Euch zusammen endet.
 

Nun stehen wir vor dem 2. Lockdown. Ab morgen dürfen wir bis zum 1. Dezember keine Präsenz-Kurse mehr anbieten.
 

Wieder haben wir in wenigen Tagen alles umgestellt - auf LIVE ONLINE über Zoom.
 

Der Online Kursplan steht und ist einsehbar unter unserer Homepage oder über unsere Kursapp Eversports!
 


Wir möchten euch anbieten, mit eurem bestehenden Präsenz-Tickets unbegrenzt an unseren Online Kursen teilnehmen zu können.


 

So funktioniert es:
 

Buche dir über unser System das Ticket:
Online Dankeschön Ticket für treue Kunden 
für 0,00 €

 

 

So nehmt ihr teil:
1. Stunde: über euer bestehendes Ticket (z.B. Corona Card, Präventionskurs, Schnupper – Abo, 10-er Karte, …) , 1 Punkt der Karte wird automatisch abgebucht.

weitere Stunden :
über das „Online Dankeschön Ticket für treue Kunden“

Somit könnt ihr unbegrenzt teilnehmen.

 

Auch alle Flats werden wieder auf eine unbegrenzte Online-Teilnahme umgestellt.

 

Weitere attraktive Online-Produkte (wenn du dein Präsenzticket aufsparen möchtest)  findest du in unserem Shop.
 


Unser Online – Kursplan:

 

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

 

9.00 Uhr
Yoga for Everybody mit Ute

 

9.15 Uhr
Yoga für Schwangere
mit Sandra

 

10.45 Uhr
Rückbildungskurs mit Ute

 

11.00 Uhr
Rückbildungskurs
mit Sandra


 

 

 

 

18.15 Uhr
Vinyasa & Ashtanga meets Yin
mit Ute

19.00 Uhr
Yoga für Schwangere
mit Stefanie

18.00 Uhr
Rückenyoga
mit Kim

 

20.00 Uhr
Rückenyoga mit Ute

 

19.45 Uhr
Vinyasa Flow
mit Kim

 

 

Weitere Kurse sind möglich – teilt uns gerne eure Wünsche mit !
 

Wir haben versucht, die Yogalehrer, die online-Kurse anbieten möchten, in unser Programm mit aufzunehmen, da es uns alle betrifft und wir alle auch die Einnahmen benötigen.

Ich würde lügen, wenn ich sage "es ist einfach".

Keineswegs. Denn genau wie im ersten Lockdown sind auch Sorgen und Ängste (ja – langsam geht es auch den Yogis an die Substanz)  mit dabei.

Natürlich sind wir technisch besser als noch im Frühjahr und dank neuer Kolleginnen haben wir ein breiteres Online-Angebot ... trotzdem gibt es auch andere Gedanken.

 

Ich bin ein sehr positiver Mensch, ein Stehaufweibchen und gebe für meinen Traum, meine Vision, meine Teilnehmer gerne 200%.

 

Ich habe ein unschlagbares Team an meiner Seite, das ausnahmslos IMMER zu mir steht.
 

Doch das Allerwichtigste seid Ihr!
 

Nur durch Euch lebt die Yogalounge und auch nur durch Euch "überlebt" die Yogalounge.  

 

Wir freuen uns auf jede(n), der uns treu bleibt und mit uns in dieser besonderen Zeit auch online übt.

 

Gebt die Infos zu den Kursen weiter.
 

Auch Freunde und Bekannte können jederzeit und von überall an unseren Kursen teilnehmen. Wir haben auch für Neu-Kunden gute Online-Angebote in unserem Shop.

 

 

Wir werden auch online gemeinsam üben können und wundervolle Stunden zusammen verbringen. Versprochen!
 

Lasst uns positiv die nächsten 4 Wochen zusammen meistern.

Wir sind für Euch da.

Auf das wir uns am 01.12.2020 alle zusammen in der Yogalounge wiedersehen. V
or Ort – und zusätzlich Online.


 

Wir starten mit unserem Online Kursprogramm gleich am Dienstag, den 03.11.2020.

 

Fühlt Euch umarmt und geliebt.

 

Eure Ute
und das großartige Team der Yogalounge

 

 

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an unter

0 70 32 78 69 400
0 15 20 23 79 110

oder schicken Sie eine
email: info@yogalounge-herrenberg.de

 

Reinhold-Schick-Platz  3/1
Herrenberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogalounge Herrenberg