Yogalounge & Mamalounge im Herzen Herrenbergs . . . für jeden den richtigen Kurs!
    Yogalounge & Mamalounge    im Herzen Herrenbergs    . . . für jeden den richtigen Kurs!

Das Buch:

Die Erstauflage ist bereits vergriffen - die 2. Auflage gibt es schon - diesmal sogar zusätzlich noch als E-Book!

Ihr könnt das Buch direkt bei mir bestellen oder über eure Lieblings-Buchhandlung. Natürlich auch online, z.B. bei Thalia, Osiander, Amazon, ...

Das Buch kostet 12.99 Euro.

Hier schon mal ein paar Feedbacks:

Ute ich liiiieeeebe dein Buch ❤️❤️❤️ ich bin leider schon fertig und würde am liebsten nochmal von vorne beginnen ?
Soooo kurzweilig und lebendig geschrieben, beeindruckend philosophisch und so voller kluger Lebensweisheiten, sehr berührend und sehr persönlich - ein wahrer Schatz und ein Geschenk, dass ich dich dadurch noch besser kennen und schätzen lernen kann ?
Feedback von Moni

***************************************************************************

 

Rezension
von Nina Haisken in der Zeitschrift "Yoga akutell" Ausgabe 2-22

Hallo liebe Ute,

 

dein Buch ist das beste Buch das ich jemals über das Pilgern gelesen habe (wollte gar nicht, dass es aufhört) – nochmals herzlichen Glückwunsch dafür!!

 Meinen Freundinnen hast du Lust auf Yoga gemacht – Zitat: …so eine tolle Yogalehrerin hätte ich auch gerne!!!
Danke dafür und liebe Grüße
Beate
********************************************************

Komme gerade erst vom Ski / Wellnessurlaub zurück und hatte dein Camino Buch als Urlaubslektüre dabei. Habe es in wenigen Tagen fast komplett durch geschafft und bin schon traurig, dass es bald endet. Gefällt mir wirklich sehr gut und bekomme Lust gleich loszulaufen. .... Du musst bitte unbedingt weiterwandern und weiterschreiben!!! ?
Feedback von Anja

 

 **************************************

Feedback von Frau H.
Mit Genuß und Freude habe ich Ihr Buch gelesen - schade, dass es schon zu Ende ist - Sie hätten ruhig noch weitere Wochen unterwegs sein können !!!
Übrigens sehr beeindruckend und gut geschrieben war die Besprechung im Gäuboten...ich Y freu mich für Sie - herzlichen Glückwunsch...

 

**************************************************************************

Bin schon auf Seite 78... Uuuuteee... bei den Artischocken / Anchovas musste ich so lachen ... du Arme... ich konnt´s mir bildlich vorstellen. Ich laufe voll mit!
Stefanie

 

**************************************************************************

 

.... Ich freue mich schon, nächstes Jahr bei dir Yoga weiter zu üben und bis dahin hab ich viel Inspiration mit deinem Buch
Feedback von Jaqueline
*************************************************************************
Dein Buch hat mich auf eine tolle Wanderung auf den Jakobsweg mitgenommen.Stellenweise hatte ich das Gefühl, dass ich direkt neben dir gehe. Oft musste ich herzlich lachen und habe auch mit dir gelitten. Eine wunderbare Reise hast du erlebt, die natürlich nie zu Ende ist. Dein Buch ist so humorvoll und sehr instpirierend. Ich gratuliere, einfach super!
Feedback von Sandra

 

Liebe Ute  
Für 's Yoga hat es in letzter Zeit leider nicht gereicht aber dein Buch ist toll und liest sich sehr schön, auch ein bisschen Yoga ?

Feedback von Silke

******************************************************************************

Artikel im Gäuboten:

Rufen Sie einfach an unter

0 70 32 78 69 400
0 15 20 23 79 110

oder schicken Sie eine
email: info@yogalounge-herrenberg.de

 

Reinhold-Schick-Platz  3/1
Herrenberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogalounge Herrenberg