Yogalounge & Mamalounge im Herzen Herrenbergs . . . für jeden den richtigen Kurs!
    Yogalounge & Mamalounge    im Herzen Herrenbergs    . . . für jeden den richtigen Kurs!

Unser Büro ist rund um die Uhr besetzt!

Erreichbarkeit

Da wir sehr viel unterrichten (und das auch lieber machen, als Büroarbeiten zu erledigen) kann es schon auch mal sein, dass du uns nicht erreichst. Schreib uns am Besten eine Email oder WhatsApp oder sprich auf unseren AB. Dann kann Ute die Email zeitnah beantworten!
info@yogalounge-herrenberg.de
WhatsApp 01520 23 79 110
Tel. 07032 78 69 400

 

Buchungen

Wir alle haben einen vollen Terminkalender und wenig Zeit. Daher optimieren wir stetig unsere Homepage, um euch und uns das Leben zu erleichtern.

Mit unserem Online-Buchungstool könnt ihr eure Kurse bei uns noch schneller und einfacher buchen. Egal, ob ihr tagsüber schlecht telefonieren könnt oder lieber alles digital erledigt - ihr könnt eure Buchung auf unserer Website jederzeit direkt vornehmen, mit nur einem Klick.
Du buchst dir ein entsprechendes Ticket, reservierst dir die gewünschte Stunde in unserem Stundenplan. Fertig.

 

Nicht möglich?
Dann übernehmen wir das für dich und buchen wir dich entsprechend deinen Wünschen ein.


Schicke uns eine Email oder rufe uns an (AB).

 

Rufen Sie einfach an unter

0 70 32 78 69 400
0 15 20 23 79 110

oder schicken Sie eine
email: info@yogalounge-herrenberg.de

 

Reinhold-Schick-Platz  3-1
Herrenberg

Druckversion | Sitemap
© Yogalounge Herrenberg