Yogalounge & Zentrum für Schwangere im Herzen Herrenbergs . . . für jeden den richtigen Kurs!
    Yogalounge & Zentrum für Schwangere    im Herzen Herrenbergs    . . . für jeden den richtigen Kurs!

Ich bin dann mal weg ....

Wenn wir dürfen....
gehen wir auch dieses Jahr auf unsere bekannten und beliebten Yogafreizeiten 

nach Kloster Kirchberg vom 18.06. - 20.06.
ins Allgäu vom 09.07. - 11.07. 
ins Montafon 15. - 17.08.
nach Meersburg vom 22.10. -24.10.

Um einfach einen Überblick zu bekommen, gebt mir bitte bald Bescheid, zu welchen Freizeiten ihr gerne mit gehen würdet, sofern sie stattfinden. 

Es ist enorm wichtig für mich herauszufinden, wie viel Interesse besteht, denn wenn die Termine offiziell stattfinden dürfen, müsste ich enorme Stornogebühren bezahlen, sollte ich dann ohne Teilnehmer da stehen. 

Wenn du dich anmeldest ist derzeit keine Anzahlung zu leisten.
Sollte die Veranstaltung aber stattfinden, du angemeldet sein und trotzdem kurzfristig aufgrund eines positiven Tests absagen müssen, wird nur die Stornogebühr fällig, die mir das Seminarhaus eventuell berechnet. 
Derzeit sind aber die meisten meiner Partner bei dieser Konstellation sehr kulant.
Stornogebühren für meine Leistungen berechne ich dann nicht.

Das bekommst du bei allen Freizeiten :
 *  ein abwechslungsreiches Yogaprogramm  z.B. Rückenyoga, schöne kraftvolle Vinyasa Flows, Yin-Yoga, Meridianyoga, Kundaliniyoga, Indian Balance, Klangyoga, Charkayoga ,a ... All Level!
* Atem- und Achtsamkeitsübungen
* Meditationen
* Indoor & Outdoor - Programm
*  alle Freizeiten enthalten einen "Hatha-Yoga-Kompaktkurs", den die meisten Krankenkassen als Präventionskurs bezuschussen!
* aktives Freizeitprogramm mit Wanderungen 
* liebe Menschen und nette Gespräche
* Ruhe und Erhohlung
* die Entscheidungsfreiheit, an welchen Angeboten du teilnehmen möchtest
* schöne Location mit leckerer Verpflegung!
* eine Bescheinigung für die Krankenkasse für einen zertifizierten Yoga-Kompaktkurs

Ein akuelles negatives Corona-Schnell-Test-Ergebnis am ersten Tag ist die Voraussetzung für die Teilnahme. 
Da ich durch eine Fortbildung offiziell autorisiert bin, Schnelltests durchzuführen, kann ich euch auch am Abreisetag mit einem Schnelltest testen.

Tu dir etwas Gutes und erlebe Yoga ganz anders. Weg von Zuhause. In schönem Ambiente. Abschalten. Loslassen.
Zeit für dich selbst.

Für nähere Infos klicke einfach aufs Bild!

mit Pilgerwanderung auf dem Jakobsweg Yoga & Pilgern im Kloster Kirchberg vom 18.-20.06.21
Yoga und achtsames Wandern im Allgäu vom 09.-11-07.21
Yoga und Bergwandern : 15. - 17.08.
Yogafreizeit in Meersburg am schönen Bodensee 22.-24.10.21
Ein Yogi auf dem Jakobsweg - Fotos der ersten Tage
Ein Yogi auf dem Jakobsweg - 2. Etappe
Ein Yogi auf dem Jakobsweg Fotos 3. Etappe
Ein Yogi auf dem Jakobsweg - 4. Etappe
Geschafft! Fotos bis Finistere

Rufen Sie einfach an unter

0 70 32 78 69 400
0 15 20 23 79 110

oder schicken Sie eine
email: info@yogalounge-herrenberg.de

 

Reinhold-Schick-Platz  3/1
Herrenberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogalounge Herrenberg