Yogalounge & Mamalounge im Herzen Herrenbergs . . . für jeden den richtigen Kurs!
    Yogalounge & Mamalounge    im Herzen Herrenbergs    . . . für jeden den richtigen Kurs!

Das sagen unserer Teilnehmer: (ein paar Feedbacks ab 20.12.20)

Feedback von unseren "normalen Kursen"

Liebe Ute, vielen Dank für deine wunderbaren Yogastunden im vergangenen Jahr. Online und dann wieder persönlich. Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass der letzte Kurs stabil in der Kelter stattfinden konnte, mit dir zusammen und dieser lieben Gruppe. Du hast auch dieses schwierige Jahr wieder heller, entspannter und gelassener gemacht, durch eine wunderbare, warmherzige Art. ...
Sandra

 


 

Liebe Ute,
danke, du hast schöne Worte gefunden J.    
Klar können wir nicht vor Ort sein, ein harter Einschnitt. Andererseits ist die Entwicklung, die aus den Einschränkungen erwächst, doch gewaltig.
Man kann jetzt von überall dabei sein und zt. ermöglicht es auch ein Kennenlernen der Gruppe, zumindest kennt man ein paar Namen mehr. 
Ihr holt die Leute auf die Matte, bringt ihnen die Reise zu sich.
Ich finde das ist wirklich unglaublich, es steckt eine wirklich große Leistung darin.
Weiter so, wirklich gut J !      
Feedback von U.



Liebe Ute,
die Stunden gestern und heute waren wieder super! Schön, dass es dich gibt und dass du Yogalehrerin bist und Yogastunden gibst! Liebe Grüße
Feedback von Anneliese

Die Videos sind übrigens spitze, trainiere damit immer gerne am Wochenende.
Feedback von A.



Was für eine wunderbare und liebevoll vorbereitete Stunde. Vielen Dank dafür.
Nach einem solchen Jahr so viel zu geben an Positivität, Liebe und Kraft ist unbezahlbar. Lass es dir gut gehen und fühl dich über die Feiertage gedrückt.
Feedback von K.


 

Liebe Ute,
Danke Dir wieder einmal für die schöne Yogastunde heute. Die Stunden sind bei Dir immer so „rund“, durchgeplant und in sich stimmig, auf eine leichte Art. Letzte Woche war es auch so schön! Und das, obwohl durch die Online-Stunden natürlich immer eine gewisse Distanz da ist – es gelingt Dir, diese Distanz zu minimieren, so dass ich manchmal fast vergesse, dass ich nicht gerade bei Dir im Studio bin. Auch wenn es natürlich fehlt, dass Du nicht durch die Reihen gehst, Rücken gerade streichst, Beine ausziehst und mit „Checker-Blick“ ? Knie gerade ausrichtest. ?

Ich möchte Dir jetzt einfach auf diesem Weg Feedback geben und mich bedanken.

Feedback von Anja


Hallo Ute,
leider schaffe ich es heute nicht in  den Online-Kurs. Ich werde wieder irgendwann später das Video anschauen. Welch tolle Möglichkeit - Danke, dass du uns so viel Flexibilität gibst!

Feedback von Uschi

 

Feedback unserer Schwangeren:

 

Hallo liebe Ute, 
Danke für deine email und die Affirmationen!!! Ich fand das Thema am Montag auch sehr spannend. Allgemein wollte ich dir gerne mal ein positives Feedback geben: ich bin so froh Yoga bei euch in der Lounge zu machen und fühle mich nach der Stunde einfach so viel besser!!!! Auch die ganzen Informationen sind für mich so hilfreich!!! Vielen Dank, dass ihr mich in meiner Schwangerschaft so toll begleitet und unterstützt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. 
feedback von Vicky, 07.05.22

 

 


Hallo liebe Ute, 

 
besser spät als nie darf ich dir die Geburt unserer kleinen Tochter verkünden! 
Sie kam am Dienstag, 15.03.22 am 8. Tag nach Termin kerngesund zur Welt. 
Ihr Name ist Valerie Isabelle und sie hat 3.480g gewogen. 
Wir waren in dem Hebammenkreißsaal sowie auf der Wöchnerinnen-Station liebevoll und kompetent aufgehoben! Seit Samstag sind wir nun Zuhause und gewöhnen uns an unser neues Leben zu dritt. 
Ich möchte mich nochmal für das tolle Schwangerschaftsyoga bedanken! Das hat mir durch so manche Strapaze geholfen und mir viel Entspannung und Vertrauen in meinen Körper geschenkt. Du machst das wirklich toll! 
Ich würde mich sehr freuen wenn du den Mädels vom Kurs einen ganz lieben Gruß ausrichtest! 
 
Anbei noch ein Foto. 
 
Liebe Grüße 
Ch.

 

 
Liebe Ute, ich möchte mich ganz ganz herzlich dafür bedanken, dass du meine 10er Karte verlängert hast. Ich konnte mich in meiner Schwangerschaft durch Yoga ruhig auf die Geburt einstellen und genoss die Zeit nur für mich auf der Matte.
Nochmals vielen Dank
Feedback von Sarah

 

Hallo Ute,
Unser Nachwuchs hat am Sonntag um 16:52 das Licht der Welt entdeckt und hält uns jetzt ganz gut auf trapp. Die kleine Tabea hat mit ihren 52cm und 3360g einen guten Start gehabt.
Während der Geburt habe ich oft an dich denken müssen und viele deiner Tipps und Methoden haben mich in so manchen Momenten durchhalten lassen. Vielen Dank dafür!
Wir freuen uns dich in ein paar Wochen wieder sehen zu dürfen bzw. dich kennen zu lernen.
Ganz liebe Grüße
J.



.... Am 23.12. wurde unser kleiner ... geboren. Vierfüßler und Sonnengruß haben uns auf dem Weg sehr geholfen!
Feedback von Vreni


 

"Vielen Dank für den Input in den yogastunden! Das Atmen hat mir während der Anfangsphase der Geburt sehr gut geholfen im Flow zu bleiben!"
Feedback von D.

 

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn es bei dir/euch im Studio klappt. Der Schwangerenyoga Kurs war und ist für mich einfach eine sehr gute Gelegenheit mal Körper und Geist baumeln zu lassen. Vielen lieben Dank dafür. Ihr macht das echt super!
Viele Grüße Irina


 


 

Feedback von unseren Rückbildungskursen:

 

Liebe Ute, 
Vielen Dank dir und Sandra für den tollen Kurs! Ich habe auch echt ein gutes Gefühl in der Körpermitte bekommen. 
Empfehle euch gerne weiter, meine Freundin startet im vermutlich den Kurs September ;) 
Und online war es einfach perfekt mit Kleinkind zu Hause.

 

....

Bestimmt komme ich auch mal wieder zu euch! 
Feedback von Lena, 04.7.22


 

...

leider schaffe ich es heute nicht zur Rückbildungsstunde, da ich unsere mittlere Tochter aus der Eingewöhnung in der Kita abholen muss.
Wenn ich schon schreibe wollte ich dir und deinem Team für euer tolles Angebot danken. Voller Begeisterung hatte ich mich nach der Geburt unsere dritten Kindes für den Kurs angemeldet, in der Hoffnung persönlich und vor Ort teilnehmen zu können. Aber wie das im Leben und Alltag mit drei Kindern so ist, es kam immer etwas dazwischen. Doch wenigstens konnte ich die meisten Termine Dank der Video-Übertragung wenigstens von zu Hause aus wahrnehmen. Vielen Dank euch für eure Flexibilität, euer Engagement, eure Gelassenheit und dass ihr mit ganzem Herzen dabei seid!
 

Feedback von Daniela, 6.12.21

Vielen Dank für den tollen Kurs. Ein großes Lob! Es hat meiner kleinen Romy und mir viel Freude bereitet. (Feedback für den Rückbildungskurs vom 29.4. von Svenja)

Vielen Dank für den tollen Kurs. Hat mir sehr gut geholfen.
Liebe Grüße 
(Feedback für den Rückbildungskurs vom 29.4. von Marina)
 

 

Danke für den Rückbildungskurs! Super, wie du das immer machst, danke, dass du immer auf jeden einzeln und die unterschiedlichen Umstände eingehst, das ist nicht selbstverständlich und schätze ich sehr an deinen Kursen.
Feedback von Anne vom 26.11.21

 

Danke für den tollen Rückbildungskurs.

Liebe Grüße Silvia (25.11.21)
 

 

Guten Tag liebe Ute,

Vielen Dank für deinen wunderschönen Kurs es hat uns viel Spaß gemacht und du bist sehr nett.
Feedback von Diana, 24.11.21



 



 

"Mir hat das Schwangerenyoga so gut getan - ich möchte unbedingt auch die Rückbildung bei euch machen"
Feedback von Caroline

 

 

 

Rufen Sie einfach an unter

0 70 32 78 69 400
0 15 20 23 79 110

oder schicken Sie eine
email: info@yogalounge-herrenberg.de

 

Reinhold-Schick-Platz  3/1
Herrenberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogalounge Herrenberg